Das schönste am Leben sind die PAUSEN!

oder: Superpapa macht das schon.

Zugegeben, eine seeehr lange Blogpause liegt nun hinter mir. Aber, wer will schon die schönsten Sommertage ständig hinter dem PC verbringen? Richtig – ICH. Allerdings mit dem kleinen feinen Unterschied, dass ich das beruflich gemacht habe – der Superpapa hat in den letzten 2 Monaten mit dem Sohn das Haus gehütet (oder besser gesagt Sohn UND Haus – und das auch sogar mit Bravour!) Nach der Arbeit nochmal zum PC oder zur Nähmaschine? Nein, da schon lieber Spielen mit dem nun schon sehr flinken Sohnemann, ab zum Spielplatz, zum Donaustrand oder zum See – was man eben im Sommer so macht.

Nach dem Sommer ist nun irgendwie alles wieder anders – da ich nun auch zur Sparte „Homeoffice“ gehöre, wird mein Arbeitszimmer nun tatsächlich das, was ihm seines Namens wegen zusteht. Alles was „Hobby“ ist, hat dafür einen neuen Platz bekommen – und spätestens mit dem Übersiedeln kam auch schnell die Lust zurück, die Nähmaschine wieder in Betrieb zu nehmen 🙂

Hier zeige ich einstweilen das, was noch so in letzter Zeit entstanden ist, aber noch in keinem Blogbeitrag Platz gefunden hat:

Ottobre Design 3/16

Schnittmuster: #11 Trick (Hose) und #10 Panda & X print (Shirt) aus der Ottobre 3/16
Stoff: India-Ink Interlock und Bündchen mineral-blue von C.Pauli (Bio) aus der Eulenmeisterei; Löwenstoff „Little Darling“ aus einem Dawanda-Shop (nicht mehr verfügbar)

 

Fleecejacke Mini-Vik

Fleecejacke Mini-Vik

Fleecejacke Mini-Vik

Fleecejacke Mini-Vik

dsc_0130

Fleecejacke Mini-Vik

dsc_0128
Schnittmuster: Mini-Vik von Rockerbuben
Stoff: Bündchen von Stoffonkel, Fleece vom örtlichen Stoffladen


Verlinkt auf Create in Austria und Made4Boys.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s