Einfach mal blaumachen

Alles neu – macht der Mai!
… und daher habe ich mich nun entschieden, meinen Blog auch endlich mal zur „richtigen“ bzw. zu meinem Label iKaaramba! passenden Adresse umzusiedeln – daher bin ich ab sofort auf https://ikaaramba.wordpress.com erreichbar.

Nicht ganz so neu ist dagegen die Erkenntnis, dass ich zwar bestimmt eine kreative, nähende, fotografierende, bloggende, lesende, wandernde und naturverliebte Supermama, Gärtnerin und Köchin bin, aber ich all diese Tätigkeiten wohl eben nicht gleichzeitig sondern nur zeitversetzt ausüben kann. Seeehr zeitversetzt, Priorität Nr. 1 hat nach wie vor der mittlerweile krabbelnde und die Welt-entdeckende Minilauser 🙂
Spaß machen mir alle meine Tätigkeiten, aber die Zeitfenster sind kurz und eben nicht immer nur mit Dingen gefüllt, die meinen Blog füllen könnten. Hab ich deswegen ein schlechtes Gewissen? NEIN! Ich mach das alles ja nur, weil es mir Freude macht und nicht aus einer Verpflichtung heraus. Ich hoffe, meine 2-3 LeserInnen 😉 sind daher nicht enttäuscht, wenn es auch mal längere Phasen gibt, in denen es hier nicht so viel Neues zu lesen gibt, weil ich mal lieber blau mache.
Ich selber freue mich über mein doch immer umfangreicher werdendes Sammelsurium an Selbstgemachtem und bin stolz auf meine bunte Werkschau! 🙂

Neu ist aber wirklich das maritime Set, das ich euch heue zeigen möchte, und auch ganz in blau gemacht, um den Titel nochmal ins Spiel zu bringen 🙂

Genäht habe ich wieder mal vor allem nach den Freebooks von Mamahoch2, die haben es mir seit Beginn meiner Nähkarriere angetan. Die Schnitte sind sehr wandelbar wie man sieht, und meinem Zwerg passen die Shirts und Hosen immer recht gut!

DSC_7947

maritimes Set

DSC_7941DSC_7942

DSC_7949

Stoffe: Uni- und Ringelstoffe von lieblingstücke.at / blauer Piraten-Stoff – Design von Susalabim / Lillestoff
Schnittmuster:
Krabbenshirt = Regenbogenbody mit geknöpftem Ausschnitt von Schnabelina
Piratenshirt = Autumn Rockers von Mamahoch2 mit kurzen Ärmeln
Hose = Jogging Rockers von Mamahoch2 (Slim)

 

Verlinkt beim Nähfrosch und bei Made4Boys.

 

Ein Gedanke zu “Einfach mal blaumachen

Kommentar verfassen

